Alle Bewertungen anzeigen
Ariane (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Hotel, Wellness verbesserungsbedürftig
5,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Travel Charme Hotel Kurhaus Binz ist eine Reise wert, schönes Hotel zum Wohlfühlen. Wir hatten Glück, es gab es tolles Angebot ab 3 Nächte alle DZ zum gleichen Preis. Unser Zimmer war in einem der Türme, toller Ausblick auf die Promenade und auf die Ostsee. Das Bad war ein bisschen zu klein geraten, zu wenig Ablageflächen. Ansonsten topp, Rezeption, Bar, Frühstück alles wunderbar, Personal freundlich und gute Angebote. Wellnessbereich leider enttäuschend, Personal dort wirkt faul, mag keine Termine vergeben, und wenn dann nur viele Tage voraus, so dass man dankend ablehnen muss, denn man wird erst gefragt wann man abreist und natürlich ist dann erst ein freier Termin zu haben, wirklich enttäuschend!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ariane
    Alter:41-45
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Ariane! Vielen Dank für Ihren Eintrag. Ich bedauere sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit gewesen ist. Am Tag Ihrer Abreise wurden die Sachverhalte, welche zu Ihrer Einschätzung über unseren Puria Spa geführt haben, zwischen Ihnen und der Abteilungsleiterin besprochen. Diese hat sich bei Ihnen entschuldigt; dieser Entschuldigung schließe ich mich an. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf