Das Hotel liegt in zentraler Lage an der Kurpromenade/ Seebrücke und umfasst einen alten Bereich ( ohne Balkon ) und neuen Bereich.
Die von uns gebuchten Zimmer waren im Erweiterungsbau mit Balkon und seitlichen Meerblick. Wie bereits in anderen Bewertungen erwähnt, wurden die Zimmer umfangreich und geschmackvoll renoviert. Dabei ist die Minibar entfallen und duch einen zentralen Getränkeautomaten ersetzt - Geschmacksache. Auf dem Zimmer wurde die Hotelinformation durch ein Tablett PC ersetzt, eine Anleitung hierzu fehlt und die Hotelinformationen verstecken sich in einer der diversen Apps - wie soll das bei einem Altersschnitt 65plus funktionieren? Im Bad/Dusche müssen unbedingt die Wasserhähne/Mischbatterie neu justiert werden. Bei der Mittelstellung verbrennt sich jeder garantiert die Hände - kein Einzelfall.
Das Frühstück war ausreichend, von guter Qualität und wurde stetig nachgefüllt. Wünsche wurden professionell umgesetzt. Das Kaffee-/Kuchenangebot in der Bar ist sehr gut. Das Abendessenmenue ( Standard und erweiteter Umfang ) ist sehr überschaubar, überteuert und nicht empfehlenswert - die Speisekarte ist überschaubar. Die Qualität ist unter Berücksichtigung des Anspruchs, den sich das Hotel selber setzt, nur ausreichend. Das Personal im Restaurantbereich ist meist sehr distanziert und strahlt wenig Freude an der Arbeit aus.
Gute und reibungslose Buchung - alle Wünsche wurden berücksichtigt. Eine Buchungsänderung war jedoch sehr problembehaftet, da die Mitarbeiterin alleine an der Receiption war und zusätzlich noch Telefondienst hatte. Nach mehreren Telefonaten hat es jedoch noch alles geklappt. Bitten/Nachfragen wurden schnell und charmant gelöst.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein schöner Wellnessbereich mit Innen- und Aussenpool ist vorhanden. Der Zustand ist noch als gut zu betrachten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Chris | 
| Alter: | 61-65 | 
| Bewertungen: | 68 | 
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ich freue mich, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Schade, dass Ihnen unsere Abendkarte nicht zugesagt hat. Gerne hätten wir Ihnen auch Extrawünsche erfüllt. Wir haben uns anlässlich der Renovierung und Neugestaltung entschlossen die Minibars aus den Zimmern zu nehmen. Es wurden mehr und mehr Getränke entnommen und mit anderen Substanzen wieder aufgefüllt. Dies ist hygienisch bedenklich und auch wirtschaftlich nicht tragbar. Für Gäste, die m Sommer z.B. Medikamente kühlen müssen stellen wir kleine mobile Kühlschränke zur Verfügung. Mit besten Grüßen aus dem Kurhaus Rolf Haug Direktor und Gastgeber

