- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Highlight: Wellnesanlage, hervoragendes Frühstück, geschmackvolle Zimmer, sehr gutes Abendessen, sehr freundliches Personal im Restaurant und Bar Enttäuschung: - sehr schlechte Rezeption bei Ankunft mich hat eine Mitarbeiterin bedient, die kaum Deutsch sprechen konnte, nach dem 2, Satz hat Sie bereits hilfesuchend zur Kollegin geschaut, die andere Gäste am bedienen war; anschließend hat diese MA mich weiter bedient, nach mir waren andere Gäste zum Check in gekommen, die dann von der 1. MA bedient wurden - auch hier kam sie nicht weiter - und Unterbrach meinen Checkin den die Kollegin mit mir am machen war (Infos zu Hotel wie Frühstück). Ich habe mich beschwert, dass es wohl doch sinnvoll wäre meinen Check In zu Ende zu bringen bevor man Gäste in Stereo bedient. statt nach den Fremdsprachenkenntnissen zu fragen, sollten Sie lieber nach den Deutschkenntnissen fragen! - schlechte Parkplatzsituation, obwohl ich einen festen Parkplatz für draußen im Voraus gebucht hatte, musste ich bei 2 von 3 Nächten in die Tiefgarage fahren, beengt und für höhere Fahrzeuge ungeeignet. Man hatte schon keine Lust mehr das Hotel abends mit dem Auto zu verlassen, weil man fürchten musste nachts ins Hotel zu kommen und keinen Parkplatz mehr zu bekommen. Am 3. Abend kam ich um 11. Uhr und habe den letzten geeigneten Parkplatz bekommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass Ihnen unser Frühstück und die neu gestalteten und renovierten Zimmer gefallen haben. Das Lob über unsere Mitarbeiter im Restaurant und der Bar gebe ich gerne weiter. Die Mitarbeiterin die Sie an der Rezeption angetroffen haben ist eine Auszubildende die aus Spanien kommt und Ihren Ausbildungsplatz über ein von der EU geförderten bekommen hat. Die spanischen Auszubildenden bekommen nebenher auch einen Sprachkurs. Manchmal hapert es mit der Sprache, sie machen dies durch großen Einsatz wett. Die Auszubildende, die Sie angetroffen haben war erst wenige Tage am Empfang(vorher im Housekeeping). Somit ist es verständlich, dass die Kenntnisse am Empfang noch nicht sehr weit waren. Wenn wir die Auszubildenden aber nicht an den Gast lassen können sie auch nichts lernen. Zu Ihrer Parkplatzsituation kann ich Ihnen nur mitteilen, dass wir keine festen Stellplätze vergeben. Ich würde mich freuen Sie bald wieder im Kurhaus begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen von der Insel Rügen Rolf Haug Direktor und Gastgeber

