- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes Hotel, mit guter Lage am Strand und Seebrücke. Zimmer sehr schön eingerichtet und Begrüßung im Zimmer schön angerichtet. Frühstück ist umfangreich und es gibt eine große Auswahl. Wellnessbereich mit Sauna in Ordnung. Allerdings sollte man überprüfen ob die Reservierung noch noch ist. Nun möchte ich zum Service kommen der im Restaurant in Ordnung war, jedoch an der Rezeption zu wünschen übrig lässt. Bei Nachfragen antwortete man nur spärlich und bei dem Besten Haus am Platz erwarte ich auch, das man gegrüßt wird wenn man an der Rezeption vorbei geht als Gast Da kann man sich am Travel Charme Göhren ein Beispiel nehmen. Ich hatte das Gefühl man macht unterschiede zu Stammgästen. Eine Sache hat mich besonders gewundert, in der Nacht vom 1.4. zum 2.4. wurden wir um 3.15 Uhr in der Nacht durch Feueralarm geweckt und keiner wusste was los ist, selbst auf Anfrage nicht. Am nächsten Morgen fragen wir an der Rezeption nach und erhielten keine klärende Antwort und es wäre wohl ein Fehlalarm gewesen . Keine Entschuldigung und nix für die nächtliche Ruhestörung, das geht garnicht. Da kann ich nur sagen SCHADE!!
Sehr schön
Sehr gut
Viel Luft nach oben
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast Andrea Vielen Dank für die insgesamt gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Die Alarmaufschaltung wurde um 3:07 Uhr ausgelöst. Ein Zeitpunkt an dem nur sehr wenige Mitarbeiter im Hotel sind. Die Feuerwehr wird bei jeder Alarmierung ins Hotel gerufen, um die Sicherheit unserer Gäste zu schützen. Der Nachtportier musste in diesme Fall die Einsatzkräfte koordinieren. Leider hat es in diesem Fall die Informationsweitergabe zum Frühdienst der Rezeption nicht optimal geklappt, welches ich aufrichtig zu entschuldigen bitte. Gerne hätte Sie unser Stellv. Hoteldirektor persönlich über den Einsatz informiert. Bitte nehmen Sie doch Kontakt zu mir unter der Hotel E-Mail Adresse auf. Herzliche Grüße Oliver Gut & Team Mit freundlichen Grüßen Oliver Gut & Team