Alle Bewertungen anzeigen
Ariane (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Preis/Leistung nicht im Verhältnis
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Sauberkeit des Appartments ließ, für diesen Preis erst recht, zu wünschen übrig. Haarspangen und Spielzeug im Wohnzimmer vor der Couch auf dem Boden gefunden. Cds sind alle gesprungen, Fernbedienungen staubig. Weingläser u.a. waren nicht poliert...usw...Fernseher im Wohnzimmer auf gar keinen Fall zeitgemäß. Der Fernseher im Schlafzimmer Laptop-Größe. (Auf Nachfrage an der Rezeption, sagte man uns, man kenne das Problem. Das war es dann auch.) Frühstücksbuffet eigentlich reichhaltig, ist man nur später Frühstücker, hat man Pech mit Backwaren und kleinen Küchlein. Sekt gibt es unter der Woche, durch Zufall mitbekommen, nur auf Nachfrage zum Buffet. Bei der Abreise keine Frage "War alles in Ordnung?!". Ein paar Dinge trotzdem angesprochen, aber keine Reaktion darauf...Schade, waren/sind wir von der Travel Charme Gruppe nicht gewohnt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ariane
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ich bedauere es sehr, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Kritik zum Anlass genommen mit unseren Zimmerfrauen zu sprechen und diese noch mehr zu sensibilisieren. Mit besten Grüßen aus dem Kurhaus Rolf Haug Direktor und Gastgeber