- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Service und die Betreuung hat sich sehr verschlechtert, Das Zimmer war ordentlich eingerichtet aber Kühlschrank warm, Heizung im Bad defekt Duschkopf war verschlissen, insgesamt schwach Zeitung fehlte
Das Zimmer war sehr ordentlich eingerichtet Der Fernseher hat nicht einmal ein vernünftiges Programm außer die Öffentlichen Für den Preis kein Sky oder ähnlich
Der Koch ist nicht in der Lage eine Suppe zu kochen. Der Wein ist nicht vorgekühlt und kommt warm am Tisch an Frühstück wurde abgepackte Wurst verwendet, Das Brot war gerade genießbar , viele Körner Sonst sehr viel bemühen aber die waren mal besser
Warme Getränke sind da in, Bar hat keinen Eis muss sich das Eis der Küche holen , aufgetaut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Corona
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Jürgen, vielen Dank für Ihren ausführlichen Eintrag! Mit Bedauern habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit gewesen ist. Es gibt jeden Morgen zahlreiche Brot- und Brötchensorten, welche uns täglich frisch von einer regionalen Bäckerei geliefert werden. Diese enthalten je nach Rezeptur viele bis gar keine Samen oder Schrot. So ist für jeden Geschmack etwas dabei. Fragen Sie gern unsere Kolleginnen und Kollegen im Restaurant. Sie beraten Sie gern. Auf unseren Frühstückstischen bereiten wir auf Grund der aktuellen Lage täglich bunte Etageren vor, zu welchen weitere Speisen hinzugeordert werden können. Dabei sind Wurst und Käse der Umwelt zuliebe nicht nochmals umverpackt. Es ist richtig, dass sich die großen Eismaschinen für die Herstellung unserer Eiswürfel und des Cruched Ice in unserer Küche befinden. Das Mise en Place unserer Bar erfolgt täglich zu deren Öffnung um 18:00 Uhr. Sollten Sie einmal eher Eis benötigen, holen Ihnen unsere Kolleginnen und Kollegen dieses aus der Küche. Unser TV-Programm umfasst 45 Sender und weitere Radiokanäle. Darunter befinden sich öffentlich-rechtliche sowie private Sender. Für ein wenig Abwechslung während Ihres Aufenthaltes sorgt unser wöchentliches Gästeprogramm. Über aktuelle Unternehmungen oder Touren informieren wir Sie täglich in unserer Gästepost, die zum Mitnehmen auf Ihrem Frühstückstisch liegt oder in unserer Hotellobby. Auf das Programm des Ostseebades Binz, welches durch die Kurverwaltung des Ortes gestaltet wird, haben wir leider keinen Einfluss. Die Minibar in Ihrem Zimmer, welche mit kostenfreien Softgetränken ausgestattet ist, wird täglich nachgefüllt. Wir bitten Sie um Verständnis, dass die nachgefüllten Getränke nicht vorgekühlt sind und somit die Minibar etwas Zeit für die Grundkühlung benötigt. Sollte es dennoch auffallen, dass etwas mit der Minibar oder auch im Bad technisch nicht in Ordnung ist, freuen wir uns immer, wenn wir bereits vor Ort mit Ihnen ins Gespräch kommen. Es ist sehr schade, dass wir diese Möglichkeit nicht hatten. Und wir somit die Chance verpasst haben, Fragen stellen, aufklären und vor allem bei Bedarf unverzüglich nachzubessern zu können. Mit besten Grüßen, Claudia Haase Marketing Manager