- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wie immer das beste Hotel am Platze. Die Umgestaltung des Restaurants, des Kaminzimmers und der Bar ist ausgesprochen gelungen und verleiht dem Hotel eine modernere, frische und helle Atmosphäre. Das Personal zeichnet sich nach wie vor durch eine genuine authentische Freundlichkeit aus, die nirgendwo und niemals aufgesetzt oder "überprofessionell" wirkt. Wahrlich ein Haus, in dem sich der Gast willkommen und wohl fühlt. Das Wellness Angebot ist vielseitig; die Anwendungen sind hochprofessionell und in einer ebenfalls sehr angenehmen Atmosphäre durchgeführt. Das einzige kleine Manko ist für mich die recht restriktive Öffnungszeit des Restaurants am Abend von 19.00 bis 21.00 Uhr, was dann dazu führen kann, wie miterlebt, dass der Gast - zwar sehr freundlich, aber doch - auf die Kakadu Bar für den abschließenden Digestif hingewiesen wird, weil ab 21.00 Uhr das Restaurant für den Frühstücksbetrieb eingedeckt wird. Die Weinkarte enthält, was ich schade finde, fast ausschließlich Tropfen deutscher oder österreichischer Provenienz (mit Ausnahme des sehr empfehlenswerten italienischen Hausweins Mont Vi). Hier glaube ich, dass ein etwas größeres Angebot auch französischer und von Überseeweinen mit dem Anspruch der Küche und des Hauses insgesamt besser korrespondieren würde.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rainer |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast Rainer! Herzlichen Dank für Ihren sehr ausführlichen Eintrag. Ihre Hinweise haben wir hotelintern sorgfältig ausgewertet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bald wieder einmal zu uns reisen würden. Frerundliche Grüße von der Ostsee! Thomas Tonndorf

