Alle Bewertungen anzeigen
Dorothee (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Nichts mehr für Stammgäste
4,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren schon sehr oft auf Rügen und immer in Kurhaus Binz. Wir fühlten uns stets sehr willkommen und haben die Aufenthalte in diesem Haus immer genossen. Wir mussten jedoch jetzt feststellen, dass gewollt ein neues "Konzept" zu Lasten des Gastes umgesetzt wird. Leider! Durch die Renovierung des Restaurants und der Bar ist leider die besondere Atmosphäre des Hauses verloren gegangen, ganz abgesehen von dem Service und dem Essen. Wir haben aufgrund des immer erstklassigen Abendmenüs Halbpension gebucht, aber jetzt ist es wirklich nicht mehr zu empfehlen, denn auch das Personal während des Abendessens entspricht nicht dem Anspruch des Hauses. Wobei man erwähnen muss, das der Frühstücksservices weiterhin sehr gut durch das bekannt freundliche Personal erfolgte. Nur die bewährte Herzlichkeit der wenigen "alten" Mitarbeiter/innen hat uns für die Veränderungen entschädigt und den Aufenthalt erträglich gemacht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorothee
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Dorothee! Vielen Dank für Ihren Eintrag. Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt im Kurhaus Binz nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit gewesen ist. Mit Hinblick auf Ihr Schreiben an die Travel Charme Hotel GmbH halte ich eine weitere öffentliche Stellungnahme für nicht zielführend. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf