- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren schon sehr oft auf Rügen und immer in Kurhaus Binz. Wir fühlten uns stets sehr willkommen und haben die Aufenthalte in diesem Haus immer genossen. Wir mussten jedoch jetzt feststellen, dass gewollt ein neues "Konzept" zu Lasten des Gastes umgesetzt wird. Leider! Durch die Renovierung des Restaurants und der Bar ist leider die besondere Atmosphäre des Hauses verloren gegangen, ganz abgesehen von dem Service und dem Essen. Wir haben aufgrund des immer erstklassigen Abendmenüs Halbpension gebucht, aber jetzt ist es wirklich nicht mehr zu empfehlen, denn auch das Personal während des Abendessens entspricht nicht dem Anspruch des Hauses. Wobei man erwähnen muss, das der Frühstücksservices weiterhin sehr gut durch das bekannt freundliche Personal erfolgte. Nur die bewährte Herzlichkeit der wenigen "alten" Mitarbeiter/innen hat uns für die Veränderungen entschädigt und den Aufenthalt erträglich gemacht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dorothee |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast Dorothee! Vielen Dank für Ihren Eintrag. Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt im Kurhaus Binz nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit gewesen ist. Mit Hinblick auf Ihr Schreiben an die Travel Charme Hotel GmbH halte ich eine weitere öffentliche Stellungnahme für nicht zielführend. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf

