Alle Bewertungen anzeigen
karine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht mehr das, was es einmal war,...wie schade
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unser mittlerweile 4. Aufenthalt war teilweise eine Enttäuschung. Die Zimmer waren nicht sauber, das Publikum - gelockt durch Pauschalangebote- passt nicht mehr zum Haus, dementsprechend verändert sich auch das Verhalten und Benehmen des Personals. Der Niedergang ist praktisch an jeder Ecke zu spüren und zu sehen. Das Kurhaus selbst ist immer noch das Sinnbild eines gediegenen und eleganten Hotels. Der Speisebereich im historischen Teil ist fein und anspruchsvoll. Viele Mitarbeiter sind sehr bemüht und höflich. Allerdings ist dies in meinen Augen ein Muss für ein Haus dieses Anspruches. Inakzeptabel und unpassend sind unserer Auffassung dauernde Hinweise auf Zusatzkosten bei Sonder-Bestellungen, tägliche Nachfragen (bei viertägigem Aufenthalt! ) nach zwei fehlenden Abrechnungsinformationen. Möglicherweise ist dieses Verhalten dem geänderten Gästeschnitt geschuldet, den man evident benötigt, um die Belegungsquoten zu erhöhen. Junge Frauen, die in den hauseigenen Frottepantoffeln mit unbestrumpften Füssen zum Frühstück erscheinen um sich dann unter dem Tisch selbst dieses unzulänglichen Schuhwerkes zu entledigen, Herren, die in Badeshorts zu ebendiesem Frühstück erscheinen, sind ein allerdings ein Anblick, den ich in einem solchen Hause nicht erwarte und allgemein persönlich meide. Wir werden dieses schöne und in der Vergangenheit als überaus angenehm empfundene Hotel wohl nicht mehr besuchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:karine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Karine! Vielen Dank für Ihren Eintrag. Es tut mir sehr leid, daß Sie sich im Kurhaus Binz nicht wohlgefühlt haben. Die Ursachen dafür sind uns bekannt, Ihnen sicherlich auch. Die von Ihnen geschilderten Sachverhalte entsprechen nicht unserem Kenntnisstand und werden auch dadurch nicht wahrer, dass sie diese auch in anderen Portalen beschreiben. Gern hätte ich mit Ihnen im Hotel über Ihren Aufenthalt und unsere Leistungen gesprochen. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf