- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Urlaub im Kurhaus Binz beginnt bereits an der Rezeption: :) Der sehr freundliche Empfang hat uns beindruckt!!! Mein runder Geburtstag und unser anschließender Hochzeitstag war die BESTE Entscheidung für eine Buchung im KB! Herzlichen Dank dafür. Der Direktor, Herr Oliver Gut und seinStellvertreter nahmen sich Zeit für ein sehr nettes Gespräch bei einem Glas Sekt! Das hat uns sehr gefreut. Wir haben schon wieder gebucht! :)
Wir hatten ein Zimmer mit direktem Seeblick, welches keine Wünsche offen ließ. Von der Minibar, über Safe und herrvoragendem Mobiliar. Wir als Stammgast hatten das Priveleg, dass z.B.die Kissenauswahl bereits berücksichtigt wurde.
Frühstück war perfekt. Das Abendmenü war sehr abwechslungsreich und nicht nur ein Augenschmaus. Gruß an die Küche!!!! Vielen Dank für die geschmackvolle Tischdeko zu unseren "Feiertagen".
Das sehr freundliche KB -Team erfüllte unsere Wünsche und hat somit auch dazu beigetragen, dass es ein sehr schöner Urlaub wurde.
Das Kurhaus liegt zentral und Strandnah. Mitten im Geschehen und trotzdem in ruhiger Lage
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich sorgte bereits am Morgen mit frischen Kaffee für einen guten Einstieg in den Tag! Fitnessmöglichkeiten sind vorhanden....wir waren allerdings sehr viel mit dem Rad unterwegs.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje und Hans-Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gäste Antje und Hans Jürgen, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel ausführlich zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen rundum gelungenen Urlaub bei uns hatten. Toll, dass das gesamte Kurhaus Binz Team mit seinem Service überzeugen konnte, sodass Sie uns weiterempfehlen werden. Vielen Dank auch dafür! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen Oliver Gut & Team