Die Zimmer sind von der Grösse sehr schön, das Essen gut, für Vegetariere leider nicht zu empfehlen - Achtung: Allergiker, hier fehlen die Deklaration über Zusatzstoffe! Für mich erhält die Kat. Sauberkeit keine 5+, Staub in den Ecken und leere Bonbonverpackung in der Morgenzeitung. Die Anlage und Räumlichkeiten ist für Rollstuhlfahrer kaum geeignet. Die Atmosphäre im Hotel ist sehr steif und leider fehlt die Herzlichkeit. Die Parkgebühren sind sehr hoch. Das Publikum ist vorwiegend Deutsch und schon etwas länger im Pensionsalter. Für Rollstuhlfahrer und Allergiker würde ich das Hotel nicht empfehlen. Auch sind jüngere Leute hier wohl nicht das Klientel, welches hier angesprochen werden sollte. Für einen kurzen Aufenthalt von bis 3 Nächten ok. Leider verfügt das Hotel nicht über die Flexibilität an Regentagen (wie bei uns im Mai) einen zusätzliches Angebot im Innenbereich anzubieten.
Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig! Sonst war das Zimmer aber ok, alles da inkl. WLAN-Anschluss und einer Begrüssungsflasche Wasser. Balkone sehr klein und je nach Kat. nicht sehr gemütlich.
Bereits erwähnt: Steif, zum Teil etwas ungemütlich/unfreundlich. Die Dienstleistungsbereitschaft fehlt hier etwas und leider ist keine gelebte Firmenkultur erkennbar.
Steif und zum Teil noch sehr ungeschult... Leider (fast) alles nur in Deutsch... :-(!
Lage topp! Direkt am Meer und in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Tolle Wellnesslandschaft! Für Familienfeiern bieten sich hier viele Möglichkeiten auch ohne Übernachtung an.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde | 
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 | 
| Reisegrund: | Arbeit | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanne | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrter Gast Susanne! Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Kurhaus Binz. Es hat mich gefreut zu lesen, dass Sie unsere komplette Einladung ins Kurhaus Binz inklusive Übernachtung und aller Speisen und Getränke, dazu genutzt haben, sich einen umfassenden Eindruck zu verschaffen. Von den insgesamt 17 Stunden Ihres Aufenthaltes im Kurhaus Binz (1 Übernachtung) haben wir 5 Stunden gemeinsam verbracht; 2 Stunden während einer umfangreichen Hausführung und drei Stunden bei einem ausgiebigen Abendessen. Bei diesen Gelegenheiten hätte ich sehr gern mit Ihnen über Ihre Kritikpunkte gesprochen. Auch am Morgen der Abreise war dazu Gelegenheit. Einige Ihrer Anmerkungen , besonders die hinsichtlich der Leistungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, entsprechen ganz und gar nicht den Erfahrungen, die andere Teilnehmer Ihrer kleinen Gruppe gemacht haben. Freundliche Grüße aus Binz! Thomas Tonndorf

