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Guido (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurhotel Binz
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nettes Hotel was allerdings in die Jahre gekommen ist. Wir waren Gast in einer Residenz. Die Sessel sollten durchaus einmal gereinigt werden. Die Fernseher sind zu klein und haben zu wenig Programme. Das Frühstück war gut organisiert. Trotz Corona sollte es möglich sein frisch gepressten O Saft zu bekommen und wie in den Vorjahren qualitativ hochwertigen Käse zu servieren. Da meine Freundin nur ein Käsefrühstück bestellt hat (5 Sterne Hotel).


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Café und Service beim Essen top.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Guido, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, um uns stetig verbessern zu können. Unsere Hotelzimmer wurden 2016 neu gestaltet. Die Residenzen hingegen haben noch ihr ursprüngliches Design. Es tut mir sehr leid, dass unsere Leistungen im Housekeeping Anlass zur Kritik gegeben haben. Bitte seien Sie versichert, dass unsere Kolleginnen und Kollegen zu jederzeit die Reinigung sehr gewissenhaft und im Sinne unserer Gäste vornehmen. Wir verstehen, dass Sie das Buffetangebot vermissen und es für Sie ungewohnt ist, dass wir das Frühstück individuell an den Tischen auf Etagèren servieren müssen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass dies den aktuellen gesetzlich vorgeschriebenen Hygiene-Auflagen geschuldet ist und Ihrem persönlichen Schutz dient. Nichtsdestotrotz haben wir einiges an Alternativen, die Ihnen ein individuelles, frisches und zugleich abwechslungsreiches Frühstück ermöglichen. Generell freuen wir uns immer, wenn wir bereits vor Ort mit Ihnen ins Gespräch kommen. Um die Chance zu nutzen, Fragen zu stellen, aufzuklären und unverzüglich nachzubessern. Denn Ihr Urlaubsgenuss liegt uns am Herzen! Wir hoffen, Sie recht bald einmal wieder bei uns zu begrüßen und verbleiben mit besten Grüßen Claudia Haase Marketing Manager