- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Man spürt als Gast sofort, das dem gesamten Hotelbetrieb ein sehr gästeorientiertes Führungskonzept zugrunde liegt, welches vom Personal in allen Hotelbereichen mit Konsequenz eingehalten wird. Das führt beim Gast sehr schnell zu einem Wohlgefühl und einem entspannten Aufenthalt. Besonders hervorzuheben sind der Frühstücksbereich und die Reception, die immer auf die Gästewünsche eingehen und spürbar bemüht sind, alle Probleme zu lösen. Auch für Geschäftsreisende mit relativ kurzem Aufenthalt ist das Hotel uneingeschränkt zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend | 
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2010 | 
| Reisegrund: | Arbeit | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang | 
| Alter: | 61-65 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrter Gast Wolfgang, vielen Dank für Ihre Zeilen über Ihren Aufenthalt im Kurhaus Binz. Ihr Hinweis darüber, dass es auch für einen Geschäftsreisenden angenehm ist im Kurhaus Binz zu wohnen freut mich besonders, da es die Vielseitigkeit des Hotels unterstreicht. Herzlichen Dank! Freundliche Grüße aus Binz! Thomas Tonndorf

