Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Strand
Komfortabel
5,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gutes Ambiente, Komfort und freundlicher Service ebenfalls sehr gut. Auch bei schlechtem Wetter kann man sich im Haus wohl fühlen. Wir kommen schon seit Jahren und immer wieder gern ins Kurhaus. Gerade weil wir jedes Mal lediglich ein verlängertes Wochenende zu Verfügung haben, ist es wichtig, dass ringsum alles stimmt, damit die Erholung sofort los gehen kann. Lediglich die Flexibilität des Steakrestaurants nebenan ließ etwas zu wünschen übrig. Die Bedienung dort war zwar sehr freundlich aber auch ein wenig übertrieben laut im Umgangston.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Veronika! Vielen Dank für Ihre Zeilen. Mit Freude habe ich gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat, wenngleich nicht alles zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit gewesen ist. Ihren Hinweis über das Steakhaus habe ich hotelintern ausgewertet und dann korrigierende Maßnahmen veranlasst. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung. Gern begrüßen wir Sie bald wieder einmal im Kurhaus Binz! Freundliche Grüße von der Ostsee! Thomas Tonndorf