- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist auf vielen Postkarten abgebildet und ein Wahrzeichen von Binz. Die vier Sterne für das Hotel sind voll gerechtfertigt.
Ich habe ein Einzelzimmer gebucht und ein Doppelzimmer mit Balkon erhalten. Alkoholfreie Getränke in der Minibar sind kostenfrei.
Das Frühstücksangebot, der Frühstücksraum mit Meerblick und der Service sind spitze.
Ich habe die nicht funktionierenden Massagedüsen im Pool an der Rezeption 3 mal gemeldet. Erst am 3.Tag war ein Haustechniker (mit mir gemeinsam) bereit diesen Mangel zu begutachten. Der Mangel wurde während meines Urlaubes nicht behoben. Ich erhielt auch keine (von mir gewünschte) Rückinformation. Alle Massagedüsen funktionieren nicht! Diesen Mangel habe ich bereits im Januar und Februar 2018 angezeigt. Ohne Erfolg. Deshalb jetzt auch schriftlich.
Der Ort Binz ist sehr gut mit dem Zug (ICE) erreichbar. Man wird vom Bahnhof abgeholt. Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitnessraum ist leider im Nachbargebäude. Saunabereich (vier Saunen) und Poolanlage (mit Innen-und Außenbecken) sind neu gestaltet und gut gelungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens-Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass Ihnen unser Frühstück gefallen hat und das nette Kompliment an unsere Mitarbeiter. Ich bedauere es sehr, dass wir Ihnen keine funktionierende Massagedüsen bieten konnten. ich habe dies mit unserem technischen Leiter besprochen. Bis zum nächsten Mal! Mit besten Grüßen aus dem Kurhaus Rolf Haug Direktor und Gastgeber