Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jens-Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ich bin seit Dez. 2017 Stammgast (4 mal).
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist auf vielen Postkarten abgebildet und ein Wahrzeichen von Binz. Die vier Sterne für das Hotel sind voll gerechtfertigt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich habe ein Einzelzimmer gebucht und ein Doppelzimmer mit Balkon erhalten. Alkoholfreie Getränke in der Minibar sind kostenfrei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksangebot, der Frühstücksraum mit Meerblick und der Service sind spitze.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ich habe die nicht funktionierenden Massagedüsen im Pool an der Rezeption 3 mal gemeldet. Erst am 3.Tag war ein Haustechniker (mit mir gemeinsam) bereit diesen Mangel zu begutachten. Der Mangel wurde während meines Urlaubes nicht behoben. Ich erhielt auch keine (von mir gewünschte) Rückinformation. Alle Massagedüsen funktionieren nicht! Diesen Mangel habe ich bereits im Januar und Februar 2018 angezeigt. Ohne Erfolg. Deshalb jetzt auch schriftlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Ort Binz ist sehr gut mit dem Zug (ICE) erreichbar. Man wird vom Bahnhof abgeholt. Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitnessraum ist leider im Nachbargebäude. Saunabereich (vier Saunen) und Poolanlage (mit Innen-und Außenbecken) sind neu gestaltet und gut gelungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens-Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass Ihnen unser Frühstück gefallen hat und das nette Kompliment an unsere Mitarbeiter. Ich bedauere es sehr, dass wir Ihnen keine funktionierende Massagedüsen bieten konnten. ich habe dies mit unserem technischen Leiter besprochen. Bis zum nächsten Mal! Mit besten Grüßen aus dem Kurhaus Rolf Haug Direktor und Gastgeber