Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Sonstige
Hotel zum wiederkommen
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wirklich zu empfehlen. Kleine Mankos: Für die Stühle auf den Balkon fehlten Sitzkissen. Manchen Teppichen sieht man ihre "Liegezeit" an.... Die kostenlosen 2 Internetstationen sind extrem langsam. Kostenloses W-LAN im Hotel ist aber gut. Service stehts bemüht. Beste Lage in Binz.. Aber wenn man das Hotel nicht aus einer perfektionistischer Erfahrung von Grand Hotels (und deren Preise..) beurteilt..kann ich nur sagen, wer Wert auf Lage und Ambiente legt, ist hier sehr gut aufgehoben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Holger! Vielen Dank für Ihren Eintrag. Es tut mir Leid, dass Sie Kissen auf den Balkonstühlen vermisst haben. Die von uns dort in der Vergangenheit platzierten Kissen wurden sehr häufig weg geweht, oder sie wurden nass oder sie verschwanden auf wundersame Weise. Deshalb haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen keine Kissen mehr zu verwenden. Die Geschwindigkeit des Internet im Hotel ist in hohem Maße von der Bandbreite der von der Telekom bereitgestellten Leitungen abhängig. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung. Gern begrüßen wir Sie bald wieder einmal im Kurhaus Binz! Freundliche Grüße von der Ostsee! Thomas Tonndorf