- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schade war, dass der Pool nicht durchgängig genutzt werden konnte (Reparaturarbeiten). Die Ausstattung und die Lage des Hotels sind besonders hervorzuheben.Das Speiseangebot hätte noch abwechslungsreicher sein können. Die Qualität war aber hervorragend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Peter! Die unvorhergesehene Havarie des Pools und die damit zwangsläufig verbundene Schließung war uns sehr unangenehm; der verständliche Verdruß unserer Gäste hat uns mit voller Wucht getroffen. Jetzt ist wieder alles in Ordnung und niemand ist darüber glücklicher, als die Kolleginnen und Kollegen im Spa und an der Rezeption. Es wäre wunderbar, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Kurhaus Binz persönlich davon überzeugen würden. Viele Grüße von der Ostsee! Thomas Tonndorf

