Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotel in hervorragender Lage
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schade war, dass der Pool nicht durchgängig genutzt werden konnte (Reparaturarbeiten). Die Ausstattung und die Lage des Hotels sind besonders hervorzuheben.Das Speiseangebot hätte noch abwechslungsreicher sein können. Die Qualität war aber hervorragend.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Peter! Die unvorhergesehene Havarie des Pools und die damit zwangsläufig verbundene Schließung war uns sehr unangenehm; der verständliche Verdruß unserer Gäste hat uns mit voller Wucht getroffen. Jetzt ist wieder alles in Ordnung und niemand ist darüber glücklicher, als die Kolleginnen und Kollegen im Spa und an der Rezeption. Es wäre wunderbar, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Kurhaus Binz persönlich davon überzeugen würden. Viele Grüße von der Ostsee! Thomas Tonndorf