- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten ja zum Dinner unser Hochzeitsessen und zudem meinen Geburtstag, was ich auch angegeben habe. Enttäuscht war ich, dass keinerlei Tischdeko vorhanden war. Einfallslos und und nicht auf den Gast engehend. Ebenso bei Geburtstagsfrühstück. Das habe ich in anderen Hotels besser erlebt und für Ihr Haus ein bisschen schade, es kam da etwas das Gefühl der Gleichgültigkeit auf! Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Ansonsten war ich sehr zufrieden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marion |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast Marion! Vielen Dank für Ihren Eintrag. Es tut mir leid, dass wir hinsichtlich der Dekorationen kläglich versagt haben. Ich habe dies hotelintern ausgewertet und korrigierende Maßnahmen veranlaßt. Für unsere Schlechtleistung bitte ich Sie um Entschuldigung. Gern begrüßen wir Sie bald wieder einmal im Kurhaus Binz! Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf

