- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren nicht sehr freundlich, eher Arrogant. Die Mitarbeiter im Restaurant und an der Hotelbar waren sehr freundlich. Hotel ist insgesamt sehr gut, vor allem wenn man mit Halbpension gebucht hat.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 7 | 
Sehr geehrter Gast Markus! Vielen Dank für Ihren Eintrag. Es tut mir leid, dass Sie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Empfang pauschal als arrogant empfunden haben. Ganz gewiss ist Arroganz nicht die Verhaltensweise, mit welcher wir von unseren Gästen bei der Erbringung unserer Serviceleistungen wahrgenommen werden möchten. Gern hätte ich in einem Gespräch mit Ihnen erfahren wodurch Sie diesen Eindruck gewonnen haben. Möglicherweise hat Sie verärgert, dass es uns nicht gelungen ist, am Freitag Abend eine Taxe zu bestellen. Bedingt durch die Störtebekerfestspiele waren alle Taxen im Einsatz; die wirklich eifrigen Bemühungen der Kolleginnen und Kollegen am Empfang und an der Bar waren leider vergeblich. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf

