- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel bewerten wir grundsätzlich als sehr gut. Einige Abstriche gab es beim Badezimmer (Duschbrause war verkalkt) und das Badezimmer dürfte für ein 5* Hotel allgemein etwas grosszügiger sein. Wir hatten Halbpension gebucht. Der Service im Restaurant war nicht immer perfekt (z.B. wurde vom Personal 1x unsere Weinbestellung vergessen) aber grundsätzlich ebenfalls sehr gut. Das Angebot im Puria Superior Spa ist sehr gut und angemessen im Preis, wir werden gerne wieder in diesem Hotel logieren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 | 
| Reisegrund: | Wandern und Wellness | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roman | 
| Alter: | 26-30 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrter Gast Roman, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Kurhaus Binz. Es tut mir leid, daß nicht alle unsere Leistungen zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit gewesen sind. Jedoch freut es mich sehr, daß Sie in Erwägung ziehen, erneut nach Binz ins Kurhaus zu reisen. Gern begrüßen wir Sie wieder auf unserer schönen Insel! Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf

