- Zustand des HotelsSehr gut
 - Allgemeine SauberkeitSehr gut
 
Speisenauswahl bei dem Abend - Menue ist zu gering!! Es fehlen frische Salate, also ,ein wenn auch ein kleines, Salatbüffet. Über Tag gibt es kaum etwas außer Kuchen und ein Miniangebot an kalt-warmen Speisen. Nicht mal eine Suppe. Es gibt keine Möglichkeit - bei HP - das Diner abzusagen und dafür im zum Hotel gehörenden "Steakhaus" zu essen. Im Badezimmer gibt es keine "Bodylotion", die muß man im Puria Spa kaufen, z. B. die übliche Größe in Hotel - Badezimmern bei 4 + 5 Sterne - Häusern, für 4,50 €. Solche Geldschneiderei habe ich noch nie erlebt. Leider gibt es Geruchsbelästigung von umliegenden kleinen Verkaufsbuden und Hotels, auch evt. vom Kurhaus Binz selbst - am Außenpool am Nachmittag . Ich mußte das vorgesehene Zimmer wechseln und wurde trotzdem dort auch wieder mit div. Küchen -Gerüchen konfrontiert . Es kann sein, daß es der Wind alles begünstigt! Der Direktor war sehr " ungnädig" in dieser Situation und ließ nichts gelten. Alles sei im Ort gut geregelt. Ich spreche hier von dem typischen Fritiergerüchen, egal ob Fisch, Fleisch oder Pommes Frites. Pommes Frites und Fisch. Das Schwimmbad ist ganz wunderbar, alles sehr sauber und gepflegt. Der Umkleideraum war allerdings eisig kalt, so daß ich mir eine Erkältung eingehandelt habe und nicht mehr schwimmen konnte.
- ZimmergrößeSehr gut
 - SauberkeitSehr gut
 - Ausstattung des ZimmersSehr gut
 
- Atmosphäre & EinrichtungGut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
 - EssensauswahlGut
 - GeschmackSehr gut
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
 
- Entfernung zum StrandSehr gut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend | 
| Dauer: | 1 Woche im August 2013 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gaby | 
| Alter: | 71+ | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrter Gast Gaby! Vielen Dank für Ihren Eintrag. Die von Ihnen geschilderten Situationen, welche zu einem hohen Anteil nicht unseren Wahrnehmungen entsprechen, haben wir während Ihres Aufenthaltes persönlich ausführlich besprochen. Es tut mir sehr leid, dass Sie sich im Kurhaus Binz nicht wohlgefühlt haben. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf

