- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Stammgast sehr enttäuscht, Sparmaßnahmen schlagen auf das Personal durch, schlechte Stimmung Ein absolutes no go !!!: pro Person und Tag 1 Handtuch und 1 Badetuch Das Hotel hat keine 5 Sterne in der Qualität mehr
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast Dieter! Vielen Dank für Ihren Eintrag. Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit gewesen ist. Die von Ihnen geschriebenen Inhalte entsprechen nicht meinem Kenntnisstand. Es gibt keine Sparmaßnahmen im Kurhaus Binz.. Der guten Ordnung halber weise ich gern darauf hin, dass das Kurhaus Binz seit dem 1. Juli 2012 freiwillig auf eine Hotelklassifizierung verzichtet hat. Dies wird uns nicht daran hindern weiterhin mit all unseren Kräften dafür zu arbeiten, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen und immer wieder gern ins Kurhaus Binz kommen. Das Kurhaus Binz ist das Kurhaus Binz und strahlt auch ohne Sterne. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf

