- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Rezeptionspersonal macht scheinbar Unterschiede zwischen Stamm - und Erstgästen. Azubis scheinen für ein 5* + Hotel am Frontdesk überfordert und allein gelassen. Das Sportprogramm ist gemessen an den gegebenen Möglichkeiten eher dürftig, was allerdings an der Altersstruktur (Interesse) des Publikums liegen kann. Zimmer mit Seeblick sollten preisgünstiger angeboten, da die Lärmbelästigung der Promenade enorm ist. Ein Schlafen bei offenem Fenster ist so kaum möglich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im August 2010 | 
| Reisegrund: | Wandern und Wellness | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrter Gast Jürgen! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte seien Sie versichert, dass wir keine Unterschiede zwischen Stamm- und Erstgästen machen. Es tut mir leid, dass Sie den Eindruck gewonnen haben, wir ließen unsere Auszubildenden allein, dieses ist nicht der Fall. Wir nehmen unsere Ausbildungsverpflichtung sehr ernst und förden und fordern die jungen Kolleginnen und Kollegen. Freundliche Grüße aus Binz! Thomas Tonndorf

