- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe in schönes Zimmer mit Dusche (ohne Badewanne) bekommen. Ich hätte mir jedoch beim Check-In eine kurze Nachfrage gewünscht, ob das in Ordnung ist. Es lag eine Wunschkarte des Zimmerserviceteams bei der Anreise bereit, so dass ich wählen konnte, ob mein Bett mit oder Tagesdecke angerichtet werden soll; das erspart dann nerviges Nachregeln. Aus anderen Wellnes Hotels kenne ich, das abendliche Ritual, dass das Bett besonders "aufgeschlagen" wird; dieser romantische Aspekt fehlte. Das Hotel hat die beste Lage in Binz, das Personal ist stets freundlich und arbeitet Kunden orientiert. Das Essen war sehr gut. Vor einigen Jahren habe ich als einzige Kritik das Toilettenpapier angesprochen. Leider wurde auf die Kritik der Hotelbewertung nicht reagiert. Es mag technisch problematisch sein, die Zimmer nachträglich mit einem Bidet auszustatten; jedoch neben dem harten und unschönen Toilettenpapier, hätte ein 5 Sterne Haus auch feuchtes Toilettenpapier bereitstellen können. So bleibt mir nach 4 Tagen Spaziergängen, Sauna, ausgiebigem Frühstück, angenehmen 3 Gänge Abendmenü, einem hervorragenden Spabereich nur wieder die Kritik des Toilettenpapiers.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jan |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Jan! Vielen Dank für Ihren Eintrag und Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Kurhaus Binz! Es tut mir leid, daß Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit gewesen ist. Zweifelsfrei gibt es eine undendlich große Zahl von Aktivitäten, welche ausgeführt werden könnten, um den Aufenthalt in einem Hotel noch persönlicher und angenehmer zu gestalten. So zahlreich wie diese Möglichkeiiten sind, so unterschiedlich sind auch die individuellen Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste. Jede Entscheidung muss gründlich von verschiedenen Seiten durchdacht werden, auch betriebswirtschaftlich. Wir haben uns entschlossen im Kurhaus Binz ein sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis anzubieten, verglichen mit anderen 5* Hotels, und das soll auch so bleiben. Die Installation von feuchtem Toilettenpapier kostet pro Jahr ca. 15.000 Euro; diese Summe müsste in die Preiskalkulation einfließen. Unsere Erfahrungen der vergangenen Jahre haben gezeigt, daß unsere Gäste mit dem vorhandenen Angebot an Hygieneartikeln sehr zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihre Reisepläne Sie recht bald wieder einmal ins Kurhaus Binz führen würden. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf

