- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wurden sehr freundlich von einem älteren Herrn,Herrn M. empfangen.Brachte uns gekuehlte Getränke und kümmerte sich um das Gepäck. Wandten uns an die Gaestebetreuung zwecks Tischresesrvierung.kein gepflegter Eindruck und der deutschen Sprache nicht mächtig.Tische am Fenster sind Stammgästen vorbehalten.Zimmer und Bad gepflegt.Tischreservierung für das Frühstück war für uns ,trotz gehbehinderten Vaters,nicht möglich.Bei Stammgästen schon.unmögliches und schnippisches Verhalten von Frau R..Nachmittags um 15 Uhr gibt es in der Bar weder gezapftes Bier noch einen Fernet- erst ab 18 Uhr.Für ein vier Sterne Hotel nicht akzeptabel-wurde auch von anderen Gästen bemängelt. Bedienung konnte auch nicht beantworten ob die Torten hausgemachte sind.Chaos beim Frühstücks buffet und schlechte Anordnung der Speisen.Abends wenigAbwechslung a la carte.ich würde das Hotel nicht noch einmal wählen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maria |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ich freue mich, dass Sie von unserem Wagenmeister gut betreut gefühlt haben. Ich finde es absolut nicht korrekt von Ihnen zu behaupten, dass unsere Dame die in der Lobby die Reservierungen annimmt, ungepflegt und der deutschen Sprache nicht mächtig ist. Weder das Eine noch das Andere ist der Fall. Einen Menschen mit einem blasen Teint als ungepflegt zu bezeichnen ist gelinde unhöflich. Vielleicht hat das auch mit dem von Ihnen gewünschten Tischen zu tun...... Für den Abend werden Tische nach Ankunftstagen vergeben, und wir versuchen dann immer dem Gast den selben Tisch zu reservieren. Zum Frühstück werden nur Tische für Geburtstage und andere Jubilare reserviert. Sie hatten jeden Tag einen Tisch den Ihr Vater gut erreichen konnte. Wenn Sie die anderen Gastkommentare lesen, so können Sie durchweg das Lob für das Frühstücksbuffet erkennen. Deshalb verstehe ich nicht was Sie unter schlechter Anordnung verstehen. Natürlich waren wir gut gebucht und deshalb war beim Frühstück auch etwas "Betrieb". Aber jede Gast hat seinen Platz und die Aufmerksamkeit gefunden. Wie Sie zu dem Kommentar kommen es gäbe in de Bar kein gezapftes Bier und keinen Magenbitter, kann ich nicht nachvollziehen, da wir genau dafür unsere Snackkarte in der Bar haben. Des weiteren machen wir Werbung für unsere selbst gebackenen Kuchen und Torten. Warum soll das ein Mitarbeiter nicht wissen. Pauschalisierungen, wie, das haben andere Gäste auch bemängelt sind wenig hilfreich. Leider hatten Sie abends nie nach einem anderen Gericht gefragt, außerdem ist unsere a la carte Karte recht umfangreich. Ich wünsche Ihnen, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf Rügen ein Hotel finden, das Ihren Ansprüchen besser gerecht wird. Mit freundlichen Grüßen Rolf Haug Direktor und Gastgeber

