Alle Bewertungen anzeigen
Maria (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Entspricht nicht 4 Sternen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wurden sehr freundlich von einem älteren Herrn,Herrn M. empfangen.Brachte uns gekuehlte Getränke und kümmerte sich um das Gepäck. Wandten uns an die Gaestebetreuung zwecks Tischresesrvierung.kein gepflegter Eindruck und der deutschen Sprache nicht mächtig.Tische am Fenster sind Stammgästen vorbehalten.Zimmer und Bad gepflegt.Tischreservierung für das Frühstück war für uns ,trotz gehbehinderten Vaters,nicht möglich.Bei Stammgästen schon.unmögliches und schnippisches Verhalten von Frau R..Nachmittags um 15 Uhr gibt es in der Bar weder gezapftes Bier noch einen Fernet- erst ab 18 Uhr.Für ein vier Sterne Hotel nicht akzeptabel-wurde auch von anderen Gästen bemängelt. Bedienung konnte auch nicht beantworten ob die Torten hausgemachte sind.Chaos beim Frühstücks buffet und schlechte Anordnung der Speisen.Abends wenigAbwechslung a la carte.ich würde das Hotel nicht noch einmal wählen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ich freue mich, dass Sie von unserem Wagenmeister gut betreut gefühlt haben. Ich finde es absolut nicht korrekt von Ihnen zu behaupten, dass unsere Dame die in der Lobby die Reservierungen annimmt, ungepflegt und der deutschen Sprache nicht mächtig ist. Weder das Eine noch das Andere ist der Fall. Einen Menschen mit einem blasen Teint als ungepflegt zu bezeichnen ist gelinde unhöflich. Vielleicht hat das auch mit dem von Ihnen gewünschten Tischen zu tun...... Für den Abend werden Tische nach Ankunftstagen vergeben, und wir versuchen dann immer dem Gast den selben Tisch zu reservieren. Zum Frühstück werden nur Tische für Geburtstage und andere Jubilare reserviert. Sie hatten jeden Tag einen Tisch den Ihr Vater gut erreichen konnte. Wenn Sie die anderen Gastkommentare lesen, so können Sie durchweg das Lob für das Frühstücksbuffet erkennen. Deshalb verstehe ich nicht was Sie unter schlechter Anordnung verstehen. Natürlich waren wir gut gebucht und deshalb war beim Frühstück auch etwas "Betrieb". Aber jede Gast hat seinen Platz und die Aufmerksamkeit gefunden. Wie Sie zu dem Kommentar kommen es gäbe in de Bar kein gezapftes Bier und keinen Magenbitter, kann ich nicht nachvollziehen, da wir genau dafür unsere Snackkarte in der Bar haben. Des weiteren machen wir Werbung für unsere selbst gebackenen Kuchen und Torten. Warum soll das ein Mitarbeiter nicht wissen. Pauschalisierungen, wie, das haben andere Gäste auch bemängelt sind wenig hilfreich. Leider hatten Sie abends nie nach einem anderen Gericht gefragt, außerdem ist unsere a la carte Karte recht umfangreich. Ich wünsche Ihnen, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf Rügen ein Hotel finden, das Ihren Ansprüchen besser gerecht wird. Mit freundlichen Grüßen Rolf Haug Direktor und Gastgeber