- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei guter Belegung gibt es zu wenig Restauarantplätze, so dass abends gegebenenfalls in 2 Schichten das Abendessen serviert wird. Schade, denn das Restaurant läd aufgrund der angenehmen und äußerst gepflegten Atmosphäre und des sehr guten Service zum Verweilen ein. Die Küchenleistung ist hervorragend. Insgesamt aber ein hervorragend geführtes Haus.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wilhelm | 
| Alter: | 71+ | 
| Bewertungen: | 33 | 
Sehr geehrter Gast Wilhelm! Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. In der Tat ist es so, daß nicht alle 260 Gäste des Hotels gleichzeitig zum Abendessen gehen können. An einigen wenigen besonderen Tagen im Jahr organisieren wir in Absprache mit unseren Gästen einen zeitlichen Ablauf, welcher jedem Gast die Möglichkeit gibt 2 1/2 Stunden zu speisen. Unsere Erfahrungen und die Resonanz unserer Gäste haben gezeigt, daß dies eine sinnvolle Lösung ist. Für die Ihnen persönlich entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie hiermit in aller Form um Entschuldigung. Freundliche Grüße aus Binz! Thomas Tonndorf

