- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Beim Abendessen muss man sagen, dass die Buffettform am ersten Abend vom Geschmack und der Auswahl her eine 6 verdient, ebenso das Frühstück. Die Menüs bedürfen von der Auswahl und vom Geschmack her einer Überholung.Ebenso waren wir etwas von der Weinkarte her enttäuscht, da hatten wir schon in anderen Hotels( Ritz Berlin,Hilton Wien,Radisson Leipzig) eine bessere Auswahl. Der Spa Bereich ist sehr gut angelegt, allerdings ein kleiner Mangel, bei größeren Behandlungen muss man in angemietetes Nebengebäude und dies entsprach nicht der guten Ausstattung des Spa Bereiches. Alles in allem aber ein sehr gutes Hotel, dass man weiterempfehlen kann. Das Personal ist kompetent und überaus freundlich. Danke für den schönen angenehmen Aufenthalt!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 | 
| Reisegrund: | Wandern und Wellness | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 15 | 
Sehr geehrter Gast Martina! Vielen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung Ihrer Eindrücke im Kurhaus Binz. Es tut mir sehr leid, dass nicht alles zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit gewesen ist. Ich danke Ihnen dafür, dass Sie unser Hotel als empfehlungswürdig einschätzen und würde mich sehr freuen, wenn Ihre Reisepläne Sie bald wieder einmal zu uns führen würden. Freundliche Grüße aus Binz! Thomas Tonndorf

