- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Den ausführlichen positiven Bewertungen schließe ich mich ausdrücklich an. Sicherlich sind in den letzten 10 Jahren viele gute Hotels in Mecklenburg-Vorpommern entstanden. Das Kurhaus ist jedoch eine Klasse für sich -ob nun mit oder ohne Sterne-. Wo können Sie noch täglich an der Hotelbar Pianomusik genießen oder excellenten Kuchen aus der hoteleigenen Konditorei essen? Das Kurhaus -und das ist insbesondere die Leistung der vielen freundlichen und kompetenten Menschen, die in diesem Haus arbeiten- hat eine starke Aura. Hervorheben möchte ich hier den Barkeeper R.S. und auch das sehr angenehme Begrüßungsgespräch mit Thomas T., dem Direktor des Kurhauses. Hoffentlich verbleibt das Kurhaus weiterhin auf diesem Serviceniveau! Ein kleiner Hinweis zum Schluss: Der Teppichboden im Cafe Glashaus ist in die Jahre gekommen und doch schon recht verblichen (auf der Seite zum Konditorei-Shop). Hier täte eine Auffrischung gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 | 
| Reisegrund: | Wandern und Wellness | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 12 | 
Sehr geehrter Gast Thomas! Ich danke Ihnen dafür. dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erlebnisse und Eindrücke aus dem Kurhaus Binz zu schildern. Auch in der Zukunft werden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hotels täglich fleißig und intensiv dafür Sorge tragen, dass unsere Gäste sich ausgesprochen wohl fühlen. Wir alle tun dies sehr gern, wissend, dass ein persönlicher und freundlicher Servie die Grundlage von guter Gastfreundschaft bildet. Die an der einen oder anderen Stelle sichtbaren Gebrauchsspuren im Hotel werden im Rahmen anstehender Maßnahmen sicherlich beseitigt werden. Gern begrüßen wir Sie recht bald wieder einmal bei uns im Kurhaus Binz! Freundliche Grüße von der Ostsee! Thomas Tonndorf

