Alle Bewertungen anzeigen
Charlie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 3-5 Tage • Strand
Ein Wochenende auf Rügen
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Insgesamt ist das Hotel unbedingt zu empfehlen, allerdings ist die Einrichtung sehr klassisch und spricht eher ältere Reisende an. Unsere Juniorsuite war sehr geräumig und gemütlich mit einem wunderbaren Blick über die Ostsee. Das Bad hatte leider nur ein Waschbecken und müsste bald renoviert werden. Besonders hervorheben möchten wir die Kompetenz und Freundlichkeit des Personals im Restaurant und an der Bar. Das Personal an der Rezeption dagegen schaut weg anstatt zu grüßen und macht zum Teil einen genervten Eindruck. Das Hotel ist insgesamt aber sehr empfehlenwert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charlie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Charlie! Für Ihre freundlichen Zeilen danke ich Ihnen sehr. Es tut mir leid, daß unser Service nicht in allen Bereichen dem Standard entsprochen hat, den Sie mit Recht von uns erwarten können. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung. Mit Freude habe ich gelesen, daß Sie unser Hotel als empfehlenswert empfinden. Es wäre schön, wenn Ihre Reisepläne Sie bald wieder einmal ins Kurhaus Binz führen würden. Freundliche Grüße von der Ostsee! Thomas Tonndorf