Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein Top-Hotel in einer absoluten Top-Lage!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren seit 2016 nun bereits das dritte Mal Gäste in diesem Hotel und auch bei unserem letzten Besuch im Februar 2019 sehr zufrieden. Der Service, die Freundlichkeit der Hotelangestellten und die Professionalität in schier allen Bereichen veranlassten uns stets zu dieser Entscheidung.


Zimmer
  • Gut
  • Stil- und geschmackvoll eingerichtete und komfortable Zimmer mit z. T. Seeblick oder seitlichem Seeblick. Einzig der kleine Kühlschrank schien ohne Funktion, bzw. kühlte die darin bereitgestellten Softdrinks nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir können hier aktuell nur das Frühstück bewerten. Es zeichnet sich durch eine große Vielfalt und eine entsprechende Frische z. B. bei Salaten aus. Warmes und kaltes Frühstücksbüffet welches seinesgleichen sucht.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier kann man einfach nur volle Punkzahl geben. Absolutes Entgegenkommen und Eingehen auf jeden Gastwunsch angefangen an der Rezeption bis hin zum Restaurant oder Bar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur wenige Meter von der Binzer Seebrücke und sehr zentrumsnah gelegen muss man dazu nicht mehr sagen. Die Lage ist damit mehr als attraktiv. Damit ist der Ort perfekt fußläufig zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren / sind und bleiben Freunde der Pool-Landschaft. Großzügiger Innen- und Außenpool mit Whirpool. Alles topp gepflegt und sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass Sie unser Frühstück genießen konnten und Ihnen unsere Zimmer gefallen haben. Ich bedanke mich für das nette Kompliment an unsere Mitarbeiter. Ich bedauere es, dass die gerade neu installierte Minibar nicht funktionierte. Bis zum nächsten Mal! Mit besten Grüßen aus dem Kurhaus Rolf Haug Direktor und Gastgeber