- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir bevorzugen von Inhabern geführte Hotels. Der Aufenthalt bei Ihnen war gut. Es fehlte uns aber die persönliche Atmosphäre. Der Service beim Frühstück, der Zimmerservice und der Service eines Mitarbeiters der Rezeption (hat die Koffer transportiert) ist uns besonders positiv aufgefallen. Im Saunabereich ist der Ruhebereich bei stärkerem Besuch ein wenig klein. Es wäre schön, wenn an den Saunen eine Aufbewahrung für eine Brille vorhanden wäre.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen u. Hannelore |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste Hannelore und Jürgen! Vielen Dank für Ihren Eintrag. Ihr Lob hat die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr gefreut. Wenn Ihre Reisepläne Sie erneut ins Kurhaus Binz führen freue ich mich auf ein Gespräch mit Ihnen um zu erfahren, was ich tun kann und tun sollte um eine persönliche Atmosphäre zu schaffen. Freundliche Grüße von der Ostsee! Thomas Tonndorf

