Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen u. Hannelore (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ein gut geführtes Haus einer Hotelkette
5,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir bevorzugen von Inhabern geführte Hotels. Der Aufenthalt bei Ihnen war gut. Es fehlte uns aber die persönliche Atmosphäre. Der Service beim Frühstück, der Zimmerservice und der Service eines Mitarbeiters der Rezeption (hat die Koffer transportiert) ist uns besonders positiv aufgefallen. Im Saunabereich ist der Ruhebereich bei stärkerem Besuch ein wenig klein. Es wäre schön, wenn an den Saunen eine Aufbewahrung für eine Brille vorhanden wäre.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen u. Hannelore
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Hannelore und Jürgen! Vielen Dank für Ihren Eintrag. Ihr Lob hat die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr gefreut. Wenn Ihre Reisepläne Sie erneut ins Kurhaus Binz führen freue ich mich auf ein Gespräch mit Ihnen um zu erfahren, was ich tun kann und tun sollte um eine persönliche Atmosphäre zu schaffen. Freundliche Grüße von der Ostsee! Thomas Tonndorf