Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Timo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Ein fantastisches Hotel zum Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist schon von außen eine imposante Erscheinung. Es befindet sich direkt an der Seebrücke und ist nicht zu übersehen. Die Zimmer sind modern und großzügig eingerichtet, mit wlan, Tresor und kostenlosen Mineralwasser. Die Auswahl beim Frühstücksbüffet ist riesig, es wird ständig nachgelegt. Die Backwaren kommen von einem örtlichen Bäcker. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend, nur beim Frühstück sind einige Kräfte doch sehr reserviert und lustlos, ein kleines Lächeln würde schon viel helfen. Ich kann das Hotel nur empfehlen, wir haben uns sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind modern und großzügig eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl und frische beim Frühstück


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend, beim Frühstück war es sehr unterschiedlich. Am ersten Tag wurden wir übersehen und mussten etwa fünfzehn Minuten warten bis wir gefragt wurden was wir trinken möchten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich direkt an der Strandpromenade und der Seebrücke zentral in Binz. Zum Bahnhof sind es zu Fuß etwa zehn Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich ist sehr zu empfehlen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:41-45
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Timo, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie besonders unser reichhaltiges Frühstücksbuffet genossen haben. Es tut mir leid, dass Sie mit unseren Serviceleistungen beim Frühstück nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass es unser Bestreben ist zu jeder Zeit alle Gäste aufmerksam, höflich und gastorientiert zu bedienen. Nichtsdestotrotz ist es toll, dass wir überzeugen konnte, sodass Sie uns weiterempfehlen werden. Vielen Dank auch dafür! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen, Claudia Haase Marketing Manager