Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2007 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Eher enttäuscht für 5 Sterne
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leider können wir uns den bisher euphorisch guten Kritiken nicht anschließen! An der exponierten Lage direkt an der Strandpromenade, der Architektur und Einrichtung der Zimmer sowie der Sauberkeit und Ordnung kann man wirklich nichts beanstanden. Bestens!!! Doch wer ein Haus mit "Seele" und Herzlichkeit sucht ist fehl am Platze. Das Personal ist natürlich sehr freundlich, es wirkt aber doch eher aufgesetzt. Da es sich um eine Hotelkette handelt, fehlt hier völlig die Aufmerksamkeit eines guten GF bzw. eines rührigen Inhabers. Der Saunabreich erinnert trotz schöner Architektur doch eher an eine öffentliche Badeanstalt. Viel zu klein, zu laut und zu den üblichen Saunazeiten total überfüllt. Auf die Anzahl der Zimmer gerechnet absolut unterdimensioniert. Eine freie Liege zu ergattern kommt doch eher einem Lottogewinn gleich. Also kein Ort der Entspannung! Das man sich zum Frühstück einen freien Tisch suchen muss bevor man sich am Frühstücksbuffett "anstellt" entspricht eher auch keinen 5-Sterne-Standard! Frisch gepresste Säfte fehlten komplett! Das Abendessen war qualitativ in Ordnung. Leider entspricht ein 3-Gänge-Menü (ohne Salat-, Dessert- und Käsebuffett) auch keinen 5 Sternen. Entschädigt wird man 1x wöchentlich am Buffett-Abend! In Sachen Wein zum Abendessen darf man auch nicht von der Tagesempfehlung abweichen, denn dann wird es wieder schwierig. Das Personal hat keinerlei Kompetenz in Sachen Weinempfehlungen. Auf die Nachfrage nach einen halbtrockenen Weißwein zum Fisch kam die Antwort: "Tut mir sehr leid, der ist leider alle." ...und dass an zwei Abenden!!! Schade (!) wahrscheinlich kann man von deutschen Hotels nicht mehr erwarten! Luxus sieht doch eher etwas anders aus!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:36-40
    Bewertungen:39