- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Hotel kann nur volle Punktezahl erhalten. Es ist für uns das Beste. Wir fühlen uns hier sehr wohl. Egal welchen Service man nutzt, immer wird erstklassig bedient. Auf dieses Personal sollte der Direktor stolz sein. Vielleicht ein kleiner Hinweis: Wenn man als Hotelgast auf der Empore sitzt, um einen Kaffee zu trinken, wird man leider erst sehr spät entdeckt, teilweise muss auf die Folgebestellung mehr als 20 min gewartet werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 | 
| Reisegrund: | Wandern und Wellness | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heidi | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 4 | 
Sehr geehrter Gast Heidi! Für Ihren so lobenden Eintrag danke ich Ihnen sehr. Ihren Hinweis hinsichtlich der Empore haben wir verstanden und wir werden uns deutlich verbessern. Grrn begrüßen wir Sie bald wieder einmal im Kurhaus Binz. Freundliche Grüße von der Ostsee! THomas Tonndorf

