Alle Bewertungen anzeigen
Michael (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1 Woche • Strand
Binz, wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist wohltuend, hier zu wohnen. Das Kurhaus befindet sich direkt an der Promenade in Höhe der Seebrücke. Das über 100 Jahre alte Gebäude ist hochwertig saniert und strahlt die gleiche Exklusivität aus, wie sie den „höheren Schichten“ der Goldenen Zwanziger Jahre gefallen hatte. Die Gasträume und die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten. Ein sehr schönes Schwimmbad mit Sauna und Wellnessbereich runden das Ganze ab. Die Coronakrise hat natürlich einige Einschränkungen mit sich gebracht. Im Hotel wurden sehr gründlich und gewissenhaft die Coronaauflagen umgesetzt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr großzügig mit großem Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Als langjährige Travel Charme Fans vermissten wir natürlich das umfangreiche Speisenangebot. Wir waren aber froh, dass wir trotz Corona überhaupt anreisen durften und nahmen dafür diesen kleinen Nachteil gern in Kauf.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist trotz der großen Belastung mit den Schutzmasken sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die zentrale Lage des Hotels bietet eine gute Ausgangslage zu allen Sehenswürdigkeiten auf der Insel Rügen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch Corona sehr begrenzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie - trotz der aktuell turbulenten Zeiten - einen rundum gelungenen Urlaub bei uns hatten. Es freut uns unheimlich zu lesen, dass all unsere Bemühungen die hygienischen Auflagen über den eigentlichen Rahmen hinaus zu erfüllen Ihre Zustimmung finden. Wir verstehen natürlich, dass Sie das Buffetangebot vermissen und es für Sie ungewohnt ist, dass wir das Frühstück individuell an den Tischen auf Etagèren servieren. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass dies den neuen gesetzlich vorgeschriebenen Hygiene-Auflagen geschuldet ist und Ihrem persönlichen Schutz dient. Um die Bewegungen im Raum möglichst gering zu halten, haben wir aktuell auf unsere Buffetangebote verzichten müssen. Es ist uns wichtig, dass Sie dennoch die gewohnt hohe Qualität unserer Speisen genießen können. Bis zum nächsten Mal verbleiben wir mit besten Grüßen, Claudia Haase Marketing Manager