Alle Bewertungen anzeigen
Andre (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Binz ist schön.Hotel lebt von Lage.
3,0 / 6

Allgemein

Tja ,5 Sterne nie.Personal zu 60% aus Osteuropa mit erheblichen Sprachproblemen. Hotel lebt von der Historie und Lage. Am Ende gutes FDGB Niveau !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Doppelzimmer, schlechter Zugang zum Bad , Tür schlug immer an die Duschabtrennung.Einrichtung eher 3 Sterne. Keine Blumen auf dem Zimmer. Teppich im Etagenbereich hat seine Zeit überlebt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Haben insgesamt 3 mal den Anlauf versucht, im Hotel Steakhaus zu essen ...keine Reservierung für Hotelgäste möglich. In der Bar ,Martini bestellt Obstbranntwein geliefert. Füllmengen bei bestellten Spirituosen nicht in Ordnung. Frühstück ,keine KInderecke (alles für die kurzen nicht erreichbar).Personal bemüht aber 5 Sterne ?. Roastbeef rosa verdorben ,wurde reklamiert und ausgetauscht. Am schönsten war die Kaffeezeit auf der Terrasse. Kuchenauswahl und Qualität super(Kurhaustorte).


    Service
  • Eher gut
  • Allgemein in Ordnung aber die 5 Sterne ?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie gesagt Super Lage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. es freut mich, dass Ihnen die Lage des Hotels gefallen hat. Wir haben in unserem Steakhaus bei schlechtem Wetter nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen. Dann gilt wer zuerst bucht bekommt den Tisch. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keine Plätze vorhalten können. Der guten Ordnung halber möchte ich erwähnen, dass der von Ihnen angesprochene Teppichboden vor 18 Monaten erneuert wurde keine Verschleißspuren hat. Vielen Dank für den Vergleich des Hotels mit einem FDGB Heim - Mit dem Ferrari ins FDGB Heim hat ja auch etwas charmantes. Mit besten Grüßen aus dem Kurhaus Rolf Haug Direktor und Gastgeber