Alle Bewertungen anzeigen
Mario (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Bewertung
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leider fehlt in den Zimmern ein Kühlschrank / Mini - Bar sowie eine Kaffeemaschine, da der roomservice für Kaffee von der Bar 10,00 € kostet


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Mario
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Aus Anlass der Renovierung der Zimmer haben wir uns entschlossen keine Minibars mehr einzubauen. In den letzten Jahren kam es immer häufiger vor, dass Gäste Getränke aus der Minibar entnahmen und die Flaschen mit anderen, zum Teil dubiosen Substanzen wieder auffüllten. Aus diesen hygienischen, aber auch wirtschaftlichen Gründen haben wir uns entschlossen auf Minibars zu verzichten. Für Gäste die z.B. Medikamente kühlen müssen stellen wir einen kleinen mobilen Kühlschrank zur Verfügung. Mit besten Grüßen aus dem Kurhaus Rolf Haug Direktor und Gastgeber