- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein wunderbar gelegenes Haus mit Blick auf Strand und Ostsee, von außen ist der Charme der Vergangenheit und des Bäderurlaubens erhalten. Innen moderne Großzügigkeit, allerdings in gepflegtem Neubauambiente, der Wellnessbereich angemessen und gepflegt. Das Personal war aufmerksam, im Restaurant wirkte es allerdings bemüht und "antrainiert" höflich (die offensichtlich durchgeführten und lobenswerten Schulungen könnten mehr Differenzierungen vermitteln). Opulentes Frühstück. Wehmutstropfen bei diesem Kurzaufenthalt: die Abendmahlzeiten waren - für ein 5-Sterne-Haus - enttäuschend. 1 x Buffet - na ja. Am 2. Abend: versalzene Spargelsuppe, eigenartige Komposition des Hauptgerichts: Spargel mit asiatischen? Pilzen, entgegen der Karte keine neuen Kartoffeln. Dessert: Convenience-Eis am Stiel mit Erdbeeren. Der Koch muss krank gewesen sein! Hoffentlich eine Ausnahme. Die empfohlenen Weine waren gut ausgewählt. Highlight: die Tee- und Kuchenauswahl für den Nachmittag (auch für Nicht-Hotelgäste). Insgesamt: Das schönste Haus in Binz.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde | 
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 | 
| Reisegrund: | Wandern und Wellness | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ilse | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrter Gast Ilse! Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Mit Bedauern habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit gewesen ist. Ihre Einschätzungen über unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Restaurant haben mich tief betroffen gemacht, zeigen sie doch, dass all unsere Bemühungen einen freundlichen und höflichen, sowie auch natürlichen Service zu bieten keinesfall von allen Gästen als erfolgreich bewertet werden. Es tut mir sehr leid, dass unser Speisenangebot so gar nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Unser 1 x wöchentlich präsentiertes Binzer Fischfestival erfreut sich seit vielen Jahren bei unseren Gästen größter Beliebtheit, deshalb pflegen wir diese Tradition. Bitte sein Sie versichert, dass sich all unsere Köche derzeit einer guten Gesundheit erfreuen. Für die Ihnen enstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung. Freundliche Grüße aus Binz! Thomas Tonndorf

