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Frauke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2010 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Alle Jahre wieder
5,7 / 6

Allgemein

Das Travelcharme Kurhaus Binz ist nach wie vor eines unserer Lieblingshotels. Die Zimmer sind geräumig und ruhig, das Personal aufmerksam und liebenswürdig. Schöne Wellnessanlage


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß, gepflegt, RUHIG, äußerst bequeme Betten


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist phänomenal reichhaltig und gut, bei Halbpension früh essen, da Fisch oder Fleisch sonst auch einmal etwas trocken sein können


    Service
  • Gut
  • Zimmerreinigung, Roomservice und Frühstück top, Abendessen, einzige Kritik: Der Getränkeservice beim Abendessen lässt zu wünschen übrig. Das Nachschenken von Wasser und Wein muss man regelmäßig erbitten, da die Flaschen weit vom eigenen Tisch abgestellt werden und der Obhut der Kellner unterliegen. Eigentlich vollkommen in Ordnung, aber dann sollten bitte auch die Gläser im Auge behalten werden. Da uns das an drei Abenden in Folge passiert ist, bei wechselndem Tischpersonal, erlauben wir uns hier eine kleine Nörgelei, zumal bei glasweise bestellten Getränken, sobald auch nur annähernd leer, sofort eine Nachbestellung angefragt wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Zentrum von Binz an der Strandpromenade, sehr schön.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Bestens! Fünf verschiedene Saunen, recht großer, sehr suaberer Pool, aufmerksamer Service


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frauke
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast Frauke! Vielen Dank für Ihre Bewertung des Kurhaus Binz. Mit Bedauern habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit gewesen ist. Ihre Kritikpunkte habe ich intensiv und detailliert mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der betroffenen Bereiche besprochen und entsprechende Verbesserungen auf den Weg gebracht. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung. Gemeinsam mit meinem Team würde ich mich darüber freuen, wenn wir Sie und Ihre Familie recht bald wieder einmal in unserem Hotel begrüßen dürften, um dann Ihr Vertrauen in unsere Leistungsfähigkeit wieder herzustellen. Freundliche Grüße aus Binz! Thomas Tonndorf