- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Frühstück war sehr gut, viel Obst, gutes Brot, sehr guter Käse in reichlicher Auswahl. Teile des Abendmenüs fanden wir nicht gut, weil Soßen nach Großküche schmeckten, manche Dinge nicht zusammenpassten, z.B. gab es Erdbeeren zum Käseteller und zum Dessert Minze und Feigen (Erdbeeren passen besser zur Minze u. Feigen zum Käse...) Kurzum, unter 5*Sterneküche verstehen wir mehr Individualität. Wobei die Gemüseantipasta mit einem sehr feinen Dressing angeboten wurde. Die Bedienung war flott u. freundlich, aber etwas zu laut. Eine perfekte Bedienung liest die Wünsche ab u. erfüllt sie geräuschlos ohne ständiges Nachfragen, "ob denn alles in Ordnung ist".
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 | 
| Reisegrund: | Wandern und Wellness | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marianne | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Sehr geehrter Gast Marianne! Vielen Dank für Ihre Zeilen. Es tut mir leid, dass unsere Speisen und unser Service nicht Ihre vollständige Zustimmung gefunden haben. Ihre Hinweise habe ich hotelintern mit meinem Team ausgewertet. Gern begrüßen wir Sie erneut recht bald wieder einmal in unserem Hotel. Freundliche Grüße aus Binz! Thomas Tonndorf

