Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
5 Sterne Unterkunft, aber kein 5 Sterne Menu
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Frühstück war sehr gut, viel Obst, gutes Brot, sehr guter Käse in reichlicher Auswahl. Teile des Abendmenüs fanden wir nicht gut, weil Soßen nach Großküche schmeckten, manche Dinge nicht zusammenpassten, z.B. gab es Erdbeeren zum Käseteller und zum Dessert Minze und Feigen (Erdbeeren passen besser zur Minze u. Feigen zum Käse...) Kurzum, unter 5*Sterneküche verstehen wir mehr Individualität. Wobei die Gemüseantipasta mit einem sehr feinen Dressing angeboten wurde. Die Bedienung war flott u. freundlich, aber etwas zu laut. Eine perfekte Bedienung liest die Wünsche ab u. erfüllt sie geräuschlos ohne ständiges Nachfragen, "ob denn alles in Ordnung ist".


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Marianne! Vielen Dank für Ihre Zeilen. Es tut mir leid, dass unsere Speisen und unser Service nicht Ihre vollständige Zustimmung gefunden haben. Ihre Hinweise habe ich hotelintern mit meinem Team ausgewertet. Gern begrüßen wir Sie erneut recht bald wieder einmal in unserem Hotel. Freundliche Grüße aus Binz! Thomas Tonndorf