Alle Bewertungen anzeigen
Susi & Jens (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
4 Tage Wllnessurlaub in der Residenz Typ 2
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Zum Geburtstag meiner Frau haben wir sogar 3 Sektflaschen aufs Zimmer bekommen. Leider wurde der reservierte Geburtstagstisch vergessen :-( was ziemlich ärgerlich war, da ich extra einen Tisch reserviert habe welcher mit Blumen o.ä. gestaltet werden sollte. Das Personal im Restaurant konnte kein gutes deutsch und war ziemlich zurückhaltend, aber sehr sehr nett. Es war ihr erster Tag. Sollche Fehler können mal passieren, daher empfehle ich das Hotel gern weiter.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi & Jens
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Susi und Jens! Vielen Dank für Ihren Eintrag. Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit gewesen ist. Leider war es mir trotz intensiver Bemühungen nicht möglich herauszufinden, bei wem im Hotel Sie den Geburtstagstisch reserviert haben. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf