Alle Bewertungen anzeigen
Morena (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Hotel hat nachgelassen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nette Rezeption, alte Zimmer mit Teppich, Service teilweise sehr unfreundlich, Pool-Lifeguards teilweise sehr unfreundlich und respektlos. Es war mal besser!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alte Möbel, unhygienischer Teppichboden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war lecker, Cocktails eher weniger


    Service
  • Schlecht
  • Mitarbeiter im Restaurant sehr unfreundlich, Teller werden zu schnell abgeräumt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Rutschen, jeden Abend Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Morena
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Morena, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere vielfältige Gastronomie mit leckeren Speisen genießen konnten. Auch unser Wasserpark mit seinen aufregenden Rutschen sowie die tägliche Abendanimation tragen dazu bei, der ganzen Familie im Sinne unseres Sol Tribe Freude und Abwechslung zu bieten. Bezüglich der Zimmerausstattung verstehen wir, dass das klassische bulgarische Design nicht jeden Geschmack trifft, und geben Ihren Kommentar hierzu gerne weiter. Die Sauberkeit hat bei uns höchste Priorität, mit täglicher Reinigung in allen Zimmern. Den Service betreffend schulen wir unser mehrsprachiges Team regelmäßig in Gastfreundschaft und sind stets bestrebt, uns zu verbessern. Das Thema der schnellen Abräumung der Teller werden wir mit unserem Restaurantteam besprechen, um hier nachzubessern. Unsere vielfältigen Unterhaltungsmöglichkeiten und die herzliche Rezeption zeigen, dass wir großen Wert darauf legen, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten, und würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen The SOL Nessebar Resort Team Guest Experience Management