Moderne Anlage in ansprechendem Stil mit schönen Zimmern. Jede Altersklasse vertreten. Personal super freundlich und fleißig. Gastronomie sowohl im Hauptrestaurant, am Pool, an der Strandbar oder in den Themenrestaurants 1A. Männer sollten sich zumindest eine lange Hose und ein paar Schuhe einpacken, da dies in den Themenrestaurants als auch im Hauptsaal gefordert wird. Empfang bei Ankunft hätte etwas freundlicher ausfallen können (kein Begrüßungsdrink o.Ä.). Insgesamt ein klasse Hotel, welches uns eine Woche pure Entspannung ermöglich hat. Klare Empfehlung!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Matratzen und Kissen ziemlich hart. Minibar immer gefüllt. Zimmerservice super.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Hausgemachte türkische Spezialitäten. Frisch gegrillt und gekocht. Live Cooking, Parmesanlaib. Diät- und glutenfreies (auch wenn es sehr wenig Auswahl war) Essen. Kalorienangaben für fast jede Speise. Sehr sauberes Büffet.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr freundlich und zuvorkommend. Am Pool / Strand wurde jederzeit aufgeräumt und gesäubert. Müll wurde schnell entsorgt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Sonnenschirme ziemlich klein. Liegemöglichkeiten um den Pool, aber wenig Schattenplätze. Jeden Tag die gleiche Musik, teils etwas laut aber dennoch gut.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Genügend Sonnenschirme und Platz dazwischen. Sauberer Strand und Wasser. Wasseraktivitäten vorhanden. Liegen waren jeden Morgen perfekt geordnet.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Massagen
SPA Bereich im Hotel ziemlich teuer. Aus 120 Minuten Hammam und Massage für je 70€ p.P. wurden am Ende nur ca 90 Minuten. Beim Hammam hat sich das Personal unterhalten, was etwas störend und unprofessionell war. Außerdem kamen fremde Leute in den Bereich. Das Dampfbad stinkt nach Abfluss. Massage dafür war echt super! Nächstes mal würden wir dann nur eine Massage buchen.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Sport, Yoga, Fitness
Gutes Programm mit Rooftopbar und Showstage. Jeden Abend anderes Event. Tag-Animation mit Darts, Boccia, Volleyball uvm. Es gab sogar einen Kochkurse oder Cocktailkurs. Animation zu keiner Zeit aufdringlich und immer sehr freundlich.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
Super ausgestattetes Fitnessstudio mit mehreren Geräten, Freihantelbereich, zwei Laufbänder, ein Cross-Trainer, zwei Fahrräder usw. Für ein Hotelgym echt top. Sportangebote am Strand verfügbar (Parasailing, Jetski usw) aber nicht genutzt.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Sonstiges
Dolmus (günstiger Bus nach Kumköy, Side, Manavgat …) direkt vor der Tür hinter dem Taxi Stand. Für wenige Euro in die Shoppingzonen fahren. Fußläufig nur wenige Geschäfte erreichbar, was die Gegend aber sehr ruhig macht (vor allem nach 0 Uhr).
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tobias |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Tobias, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich und offen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie eine erholsame Woche bei uns verbringen konnten und mit vielen Aspekten Ihres Aufenthalts zufrieden waren – insbesondere mit der Freundlichkeit unseres Teams, der Qualität der Speisen sowie der Sauberkeit und dem Unterhaltungsangebot. Ihr Lob motiviert uns sehr und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hätten uns gewünscht Sie während Ihres Aufenthalts mit der Hotelleitung in Kontakt zu setzen, um die Themen anzusprechen, mit denen Sie unzufrieden waren. Wir nehmen jede Bewertung ernst, und Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll. Es ist unser erklärtes Ziel, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten, und es tut uns leid, dass wir diesem Ziel während Ihres Aufenthalts nicht gerecht wurden. Es freut uns, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen würden – das ist für uns das schönste Kompliment. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen beim nächsten Aufenthalt ein noch rundum perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen IHR GENERALMANAGER AYDIN ERDEM


