Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jannik (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Modernstes und bestes Hotel in der Region
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel, sehr gute Führung. Essen ist Qualitativ super und das Ambiente ist passend. 24 Stunden hat die Lobby Bar geöffnet, sowie das kleine Restaurant in der S-Lounge. Wir als junges Paar (21&22) waren mehr als zufrieden. Höchst modern ist das Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war höchst modern, keine Schalter alles wurde über ein Bedienfeld (Tochpad) vom Bett oder Eingang gesteuert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut, nur das Beach Restaurant ist leicht unsortiert beim Bedienen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war super, gerade die Führung von Furkan zur Tageszeit, sowie die Führung von Sueleyman während der Nacht war super. Jeder Frage, Bitte oder Beschwerde wird sofort nachgegangen. Bei der Lobby- / Rooftop- oder Poolbar sind Adem und Mehmet besonders im Herzen geblieben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mega Angebot, über Billiard, Tischtennis, Dart, Volleyball, Wasserball. Sauna sowie Dampfbad sind inklusive, Hamam und Massage gegen Aufpreis. Jeden Abend ist Live Musik auf der Rooftop Bar und nahezu jeden Abend gibt es eine Entertainment Show.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jannik
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jannik, Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie besonders die Betreuung durch Furkan und Sueleyman sowie Adem und Mehmet an den Bars so schätzen konnten. Es ist großartig, dass Sie das moderne Zimmer, das Essen und das Ambiente genossen haben. Wir freuen uns auch, dass unser umfangreiches Freizeitangebot und die Entertainment-Shows Ihren Aufenthalt bereichert haben. Ihr Hinweis zum Beach Restaurant ist ebenfalls angekommen, wir werden daran arbeiten, den Service dort noch reibungsloser zu gestalten.Es tut uns aufrichtig leid aber Wir hätten uns gewünscht Sie während Ihres Aufenthalts mit der Hotelleitung in Kontakt zu setzen, um die Themen anzusprechen, mit denen Sie unzufrieden waren. Wir nehmen jede Bewertung ernst, und Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll. Es ist unser erklärtes Ziel, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten, und es tut uns leid, dass wir diesem Ziel während Ihres Aufenthalts nicht gerecht wurden. Vielen Dank, dass Sie sich als junges Paar bei uns so wohlgefühlt haben – wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen IHR GENERALMANAGER AYDIN ERDEM