- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider nicht wie erhofft! Wir haben einen Kurzurlaub geplant um etwas Sonne zu tanken! Waren von Freitag bis Montag hier! Die Anreise war schon etwas holprig. Der Busfahrer hat uns am Eingang von Miraflor Suites abgesetzt. Wir standen an einer offenen Tür mit einer etwas in die Jahre gekommen Eingangshalle. Sind dann durch die Anlage geirrt, bis wir eine Putzfrau gefunden haben die uns dann in das Nachbarhotel Rondo gebracht hat. (Konnte zwar kein Englisch und Deutsch aber dank Übersetzer hat das wunderbar geklappt und Sie war auch sehr freundlich und bemüht) Der Check-In war sehr freundlich! Hatten uns nach dem kurzen Irrweg dann doch gefreut da zu sein. Uns wurde alles erklärt und somit sind wir wieder in die Anlage. Diese wirkt sehr gepflegt und auch schön. Ein kleines Highlight sind die Pfauen die hier durch den Park laufen. Angekommen im Zimmer (Bungalow mit 6 Zimmern) war die Freude nicht mehr so groß. Das Zimmer ist großzügig aber wirklich mehr als Renovierungsbedürftig! Die Nachttischlampen hängen schief und sind schmutzig! Der Fernseher hängt auch nur irgendwie an der Wand und es roch fürchterlich nach irgendeinem Raumerfrischer. An dem Holzschrank und an der Badezimmer-Tür waren irgendwelche Spritzer. Im Badezimmer war alles soweit sauber und das Bett war ordentlich und somit beließen wir es erstmal dabei! Da wir recht spät (17Uhr) erst angereist sind haben wir uns frisch gemacht und sind direkt um 18Uhr zum Abendessen. Das Buffet war reichhaltig und ich würde 7 von 10 Punkten geben. Der Service war sehr unfreundlich! Kein Hallo-Nichts, sondern nur als ich uns etwas zu trinken holen wollte (an der offenen Selbstbedienungsbar) vorlaut und unfreundlich, dass diese Bar ausschließlich für AI-Gäste sei und ich jetzt meine Zimmernummer sagen soll damit es aufgebucht wird! („Sie können sich die Getränke jetzt aber schon fertig machen und mitnehmen“) Nun gut also wussten wir Bescheid und haben dann die anderen beiden Tage auch keine Lust gehabt dort noch irgendwas zu bestellen! Man muss aber auch dazu sagen, dass nicht alle so unfreundlich waren. An den folgenden Tagen gab’s doch das eine oder andere „Hallo“ und „Guten Morgen“. Was auch negativ aufgefallen war, dass unser Zimmer am zweiten Tag gar nicht gereinigt wurde und nur nach Aufforderung. Am dritten Tag wurden uns nur noch neue Handtücher rein gelegt und im Zimmer gar nichts gemacht! und das in einem angeblichen 4Sterne Hotel. Über die Bilder die bei TUI und auch auf allen anderen Plattformen abgebildet sind kann ich nur mit dem Kopf schütteln! Ein Teil der Bilder ist aus dem Bereich „adults only“ zu dem wir gar keinen Zutritt hatten und die anderen Bilder sind doch teilweise echt gut gemacht! Fazit unseres Aufenthaltes: Nie wieder Miraflor Suites! Es ist zwar eine schöne Außenanlage aber die „alten“ Zimmer sind eine Zumutung und Frechheit! Das Personal ist sehr durchwachsen! Und leider muss man noch sagen was ich wirklich nicht verstehe! wir machen hier Urlaub und wollen doch eine schöne Zeit verbringen aber das wird hier im Hotel nicht gelebt! Man ist da und fertig! (Ausnahme die Rezeption im Hotel Rondo- die waren sehr freundlich und herzlich) Im Anhang die Bilder, so kann sich jeder selbst einen Eindruck machen!
Check in war top, der Rest ein Flop. Teilweise recht unfreundlich
30 Minuten vom Flughafen zum Hotel. Alles in der näheren Umgebung. Shuttle zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Urlaub bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern insbesondere die Unannehmlichkeiten bei der Anreise und dass Sie sich in Ihrer Unterkunft nicht rundum wohlgefühlt haben. Ihre Rückmeldungen nehmen wir sehr ernst. Die genannten Punkte – von der Zimmerausstattung über die Sauberkeit bis hin zum Verhalten einzelner Service-Mitarbeiter – entsprechen selbstverständlich nicht unserem Anspruch an Qualität und Gastfreundschaft. Es ist schade zu hören, dass dadurch der Gesamteindruck Ihres Aufenthalts so stark getrübt wurde. Gleichzeitig freut es uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Rezeption im Rondo sowie die gepflegte Außenanlage und das Buffetangebot positiv hervorgehoben haben. Auch der Hinweis auf die Hilfsbereitschaft der Reinigungskraft trotz Sprachbarriere zeigt, dass unser Team bemüht ist, zu helfen – selbst wenn nicht alles reibungslos verläuft. Wir werden Ihre Anmerkungen intern mit den zuständigen Abteilungen besprechen, um entsprechende Verbesserungen vorzunehmen – insbesondere bei der Zimmerpflege, Kommunikation und der Darstellung unserer Anlage auf Buchungsplattformen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht überzeugen konnten, hoffen aber, dass Sie Ihre zukünftigen Reisen dennoch mit schönen Erinnerungen verbinden können. Mit freundlichen Grüßen, HL Miraflor Suites Team