- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im großen und ganzen ein schönes Hotel mit ein paar Einschränkungen, wie z.b. Taubenplage und in der früh um 5 Uhr werden schon die Liegen mit Handtüchern reserviert, obwohl eigentlich genug Liegen vorhanden sind. Ein Schild " Liegen reservieren untersagt" interessiert die Gäste nicht. Aber das alles interessiert dem Hotelmanagement leider auch nicht.
Sehr saubere Zimmer mit genialen Meerblick und großem Balkon
Essen gut, aber es gab leider keine Rühreier. Es gab nur Rühreisuppe. Sollten länger gerührt werden!!! Wer gerne draußen Frühstückt oder Abends draussen essen möchte, ist leider falsch in diesem Hotel, denn hier herrscht (schon seit Jahren) Taubenplage!! Wundert mich, dass hier das Gesundheitsamt noch keinen Riegel vorgeschoben hat. Total unhygienisch wenn die Tauben auf dem Tellerrand sitzen......Stühle und Boden ebenfalls teilweise mit Taubenkot verdreckt. Zuhause erstmal Hisen und Schuhe in die Waschmaschine und desinfizieren.
Alles perfekt
Perfekte Lage, 10 minuten zum Amadores Strand, 15 min. zum Shopping Center.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Mai 2025 zu teilen. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen die Lage unseres Hotels, die Sauberkeit der Zimmer sowie unser Service insgesamt gefallen haben. Auch der Ausblick vom Balkon wird von vielen unserer Gäste sehr geschätzt, und wir freuen uns, dass auch Sie diesen genießen konnten. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass es Aspekte gab, die Ihren Aufenthalt negativ beeinflusst haben. Das Thema mit den Tauben ist uns bekannt, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich Maßnahmen in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern ergreifen, um die Situation unter Kontrolle zu halten. Leider gestaltet sich dies in einer offenen Hotelanlage direkt an der Küste nicht immer einfach. Was das Reservieren der Liegen betrifft, so weisen wir unsere Gäste regelmäßig darauf hin, dass dies nicht gestattet ist – wir bedauern jedoch, dass sich nicht alle daran halten. Ihre Hinweise zur Gastronomie nehmen wir dankend entgegen und werden sie an unser Küchenteam weiterleiten, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einer positiveren Erfahrung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Zuzanna Stepien Deputy Manager Gloria Palace Amadores Thalasso&Hotel****