Die Hotelanlage ist toll---sehr gepflegte Grünoasen,genügend und toll gestaltete Pools für Kinder und Erwachsene. Es war auch toll dass WIR als Teil einer Tanzgruppe JEDEN Abend Musik -teils live,teils durch eine Musikanlage -hatten. Auch der Wäscheservice war wieder(wir waren das ZWEITE mal hier) sehr zufriedenstellend.ALLE Mitarbeiter sind sehr freundlich und konnten alle unsere Wünsche erfüllen.Die Speisen am Buffet und in den Gaststätten war JEDEN Tag für uns super lecker. Dies alles erlebten wir auch im Februar2025. Darum werden wir nächstes Jahr sicherlich wieder in ihrem Hotel Gast sein.
In den Betten konnten wir SEHR GUT schlafen.Es waren genügend Handtücher da.Auch war es sehr angenehm im Zimmer sich mit dem Wasserkocher und den Zutaten einen Kaffee oder Tee zubereiten zu können.
JEDES Buffet war einfach sehr schön gestaltet und sehr lecker.Auch die Speisen in den Gaststätten haben uns sehr geschmeckt. Uns hat nur die Musik im Ess-Aussenbereich gestört.Es war durch die vielen Menschen schon laut -durch die Musik sprechen die Menschen noch lauter miteinander.
Unsere Wünsche wurden immer schnell erfüllt-->z.Bsp. benötigten wir mehr Kleiderbügel.
Die Fahrt zum Hotel war okey. Da wir an einige Tanzkurse bei DANIEL &ANGELA teilnahmen,wollten wir keine Ausflüge machen.Wir konnten uns in den Pausen wunderbar erholen am Strand oder Pool.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir konnten beobachten dass es genügend verschiedene Angebote von vielen Hotelgäste angenommen wurden.Wir nahmen an Tanzkurse von DANIEL & ANGELA teil.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Angelika |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rahim Ali Guest Relation Manager

