Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1 Woche • Stadt
Sehr zentrale Lage, idealer Ausgangspunkt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr zentrale Lage, Hotel und Zimmer sauber, aber veraltet, Bad sehr klein, Personal oberflächlich sehr freundlich aber nicht sehr hilfsbereit, wenn wirklich Hilfe benötigt wird


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren sauber, Einrichtung alt, Betten angenehm


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • nicht vorhanden


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption und die Portiere waren sehr freundlich. In dem Zimmer ist Bekleidung abhanden gekommen. Die Rezeption wollte sich darauf hin mit dem Zimmerpersonal in Verbindung setzen und mir eine Rückmeldung geben..... was allerdings nicht passiert ist. Auf nochmalige Nachfrage habe ich eine abschlägige Antwort bekommen. Ich hatte den Eindruck, dass kein Interesse an der Aufklärung bestand.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • sehr zentrale Lage, Nähe Grand Central Station, Times Square, Empire State Buildung


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christiane, wir danken Ihnen für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu schreiben. Wir bedauern sehr den Verlust Ihres Pyjamas. Nach Rücksprache mit dem Hotel und den zuständigen Abteilungen wurden noch einmal alle Protokolle in die Wege geleitet. Es tut uns sehr leid, dass die Auskunft unseres freundlichen und kompetenten Rezeptionsteams nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Bitte lassen Sie uns kurz anmerken, dass der Service am Kunden ein wichtiger Standpfeiler unseres Unternehmens ist. Wir hoffen, dass Sie unsere weiteren, zahlreichen Bemühungen in all unseren Bereichen bemerken konnten und bedauern erneut, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig nach Ihrer Erwartung verlief. Es wäre für uns sehr erfreulich, Ihnen in Zukunft eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar 70 Park Avenue