- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel in zentraler Lage mit nettem Service, aber ohne Restaurant im Hotel. Ich habe mich während meines 11-tägigen Aufenthalts sehr wohl gefühlt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Geräumiges Zimmer mit ausrecihend Stauraum und bequemen Bett. Zustand und Sauberkeit des Zimmers waren okay, ich habe mich wohl gefühlt. Auch das Bad war in Ordnung. Großer Flatscreen im Zimmer. Weder Wasserkocher noch Kaffeemaschine im Zimmer. Das Bettzeug war sehr gewöhnungsbedürftig, da die Bettdecke nicht in einem Bettbezug war, sondern lediglich zwischen zwei losen Tüchern lag. Die Bettdecke samt Tüchern war ringsum unter der Matratze fixiert. Als ich alles hervorgezogen habe, hatte ich 2 lose Tücher und die Bettdecke als 3 separate Teile. Nach anfänglicher Irritation, habe ich dennoch gut geschlafen.
Kein Restaurant im Hotel vorhanden. Kostenloses Wasser in der Lobby vorhanden (entweder mit Orangen- oder mit Zitronenscheiben). Im Zimmer weder Wasserkocher noch Kaffeemaschine vorhanden.
Als ich den Zimmertresor wegen Falscheingabe der Nummer nicht mehr öffnen konnte, wurde mir sehr schnell geholfen.
Sehr zentral in Midtwon. Gute Anbindung an Subway, da Grand Central Station in direkter Nähe. Essensmöglichkeiten in der Nähe und Starbucks sowie ein anderes Kaffee gleich neben dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Fitnessraum im UG (wurde aus Zeitmangel nicht genutzt).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Mone, dass Sie sich bei uns gut erholen konnten, unsere exzellente Lage im Herzen Manhattans genossen haben und uns dementsprechend hervorragend bewerten, ist für uns höchst erfreulich. Wir freuen uns sehr, dass die Bemühungen unserer Mitarbeiter, als auch unsere komfortable Ausstattung, einen wundervollen Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten. Vielen Dank für Ihre motivierenden Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel in New York. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar 70 Park Avenue