Wir waren vom 30.10.2025 bis zum 02.11.2025 zum 3. Mal im Alpenhof. Der Aufenthalt war wie immer super vom Essen bis zur Unterhaltung und der Sauberkeit der Anlage. Was mir persönlich dieses Jahr nicht gefallen hat, war, dass man eine Parkplatzreservierung für ein E-Auto für die Ladestation extra 8 Euro pro Tage bezahlen muss, wenn man sicher gehen will, dass man mit einem vollen E-Auto nach Hause fährt. Ein weiter sehr negativer Punkt war eine Gästegruppe, die sich am 31.10.2025 am Mittag dermaßen betrunken hat, damit eine Person aus dieser Gruppe im Hotel herumgetorkelt ist, Kinder im Essbereich geschubst hat und die Kellner verbal angegangen ist vor meinen Kindern, das erschreckende daran es wurde weder die Gruppe des Hotels verwiesen noch wurde ein Alkoholverbot ausgesprochen, die gleiche Gruppe stand am nächsten Tag um die Mittagszeit schon wieder an der Bar und tranken viel Alkohol. Einen 4. Aufenthalt werde ich mir gut überlegen müssen, wenn die Gesundheit und unversehrt meiner Familie nicht sichergestellt ist in einem Kinderhotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nino |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Nino, vielen Dank für Ihre erneute Wahl unseres Hauses und Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie erneut Essen, Unterhaltung und Sauberkeit genossen haben. Umso mehr bedauern wir die Punkte, die Ihren Aufenthalt getrübt haben. Bei der Gebühr für einen Garagenplatz gab es wohl ein Missverständnis. Sie müssen diesen nicht zwingend reservieren, allerdings wird die Nachfrage zum E-Laden immer mehr und leider gibt es immer wieder Autofahrer die nach der Ladung den Platz nicht frei machen, sondern einfach dort stehenbleiben obwohl wir explizit darauf hinweisen. Die von Ihnen geschilderte Situation mit der Gästegruppe tut uns aufrichtig leid. Das Verhalten der Gäste war unakzeptabel und wir hatten mit diesen 3 Familien auch darüber gesprochen. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass es in diesem Moment nicht zu einer spürbaren Reaktion gekommen ist. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste – besonders der Kinder – stehen für uns an oberster Stelle. Wir haben intern bereits reagiert und verstärken unsere Maßnahmen, damit solche Vorfälle künftig konsequenter unterbunden werden. Wir hoffen sehr, Sie und Ihre Familie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen – für einen Aufenthalt, der Ihren bisherigen Erlebnissen bei uns wieder gerecht wird. Liebe Grüße Familie Pabst und das Alpenhof-Team


